Willkommen in meiner kleinen Welt

Bildquelle: pexels.com

Ich freue mich, dass du hergefunden hast. Bevor es hier richtig losgeht, möchte ich mich erstmal vorstellen und dir erzählen was dich bei mir erwartet.

Mein Name ist Sizz, ich bin 34 Jahre alt/jung und lebe mit meinem Freund und unseren zwei Kindern in Köln. Seit ich ein Teenager war, ist das Lesen meine große Leidenschaft. Angefangen hat es mit Stephen King, ganz klar. Wer hat damals nicht seine Bücher verschlungen? Bis heute ist er immer noch einer meiner Lieblingsautoren und Horror bwz. Thriller gehören zu den Büchern die ich nicht aus der Hand lassen kann. Aber ich lese auch andere Sachen. Es kann also durchaus vorkommen, dass du hier eine Rezension zu einer Liebesschnulze findest. Ich lese halt das worauf ich gerade Lust habe, aber Horror wird immer das Genre sein bei dem ich mich „am wohlsten“ fühle. Vor einiger Zeit habe ich den Festa Verlag für mich entdeckt und bin seitdem regelrecht süchtig nach den Büchern. Aber dazu wird es auf jeden Fall einen Beitrag hier geben. Du kannst also gespannt sein.

Eure Sizz 2

 

© Beitragsbild: pexels.com

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Willkommen in meiner kleinen Welt

  1. Endlich mal eine deutschsprachige Buchbloggerin, die meine Vorliebe für horriblen Lesestoff teilt 😀 Ok, Richard Laymon hat bei mir Hausverbot, bei dem gibt es wohl wirklich nur Liebe oder Hass, aber ich bin gespannt, was du noch so alles aus dem Hut zaubern wirst. Und fast vergessen: sehr schönes Blogdesign!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s