[Neuzugang] „Unersättlich“ von Wrath James White

Gestern ist endlich das neue Buch von  Wrath James White bei mir angekommen und ich kann kaum erwarten es zu lesen. Ich habe schon einige Bücher von Wrath James White gelesen und er hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Man kann also ausgehen, dass auch „Unersättlich“ wieder meine Erwartungen übertreffen wird. Leider ist auch dieses Exemplar mit seinen 155 Seiten etwas zu kurz für meinen Geschmack. Ich würde mir wünschen mal eine längere Geschichte von ihm zu lesen weil mir die Sachen von ihm echt gut gefallen und der Lesespaß zu schnell vorbei ist wenn das Buch so dünn ist. Aber vielleicht kommt ja sowas auch mal.

Das war’s jetzt erstmal von mir. Bin dann mal lesen…

Eure Sizz 2

Ein Kommentar zu „[Neuzugang] „Unersättlich“ von Wrath James White

  1. Lies mal „Wir waren hier“ von Nana Rademacher.
    Nicht direkt Horror, grenzt aber schon fast daran.
    Ist etwas dicker als dieses hier und unglaublich packend geschrieben,

    Gruß,
    Jakob

    Like

Hinterlasse einen Kommentar